Tattoo Conventions 2019 - wir sind dabei!

-

Wuppertaler Tattoo-Convention am 7. und 8. September 2019


Natürlich sind wir auch weiterhin auf unserer Convention mit dabei!
Dieses Jahr findet die Convention in der historischen Stadthalle Wuppertal statt.
Von uns wird Danijel vor Ort sein. Für Termine bitte im Studio melden! Zur Webseite Facebook

 
-

Aachen Tattoo Expo vom 20. bis 22. September 2019


Alle aktuellen Information findet ihr auf der dieser Seite.
Von uns wird Danijel vor Ort sein. Für Termine bitte im Studio melden! Zur Webseite Facebook

 
-

Tattoo Messe Hildesheim am 9. und 10. November 2019


Am 9. und 10. November 2019 ist es wieder soweit. Die Tattoo Messe Hildesheim öffnet seine Pforten und ihr habt die Möglichkeit die neuesten Styles und Trends rund um Tattoo und Piercing zu entdecken.
Wir werden auch wieder vor Ort sein. Für Termine bitte im Studio melden! Zur Webseite Facebook

 
 
Wuppertaler Tattoo-Convention