Auf den folgenden Seiten habt Ihr die Möglichkeit Euch einen Eindruck vom Studio und der Qualität unserer Arbeit zu machen.

Tattoo 4 You besteht mittlerweile seit 1995 und liegt im Zentrum von Wuppertal-Elberfeld. Dem einen oder anderen dürften wir als Veranstalter der Wuppertaler Tattoo-Convention bekannt sein, die wir, dieses Jahr zum 17. mal, in der Wuppertaler Börse auf die Beine stellen.

Tätowiert werden bei uns alle Stilrichtungen, wobei der Schwerpunkt unserer Arbeit auf Realistic / Black and Grey und Oldschool liegt. Am liebsten arbeiten wir freehand oder nach selbstgezeichneten Vorlagen, die speziell für den Kunden angefertigt, und auch nur einmal tätowiert werden. Wenn Dir noch nichts passendes eingefallen ist, kannst Du dich natürlich auch direkt bei uns im Laden inspirieren lassen; hier stehen Dir ca. 300.000 Motive jeglicher Richtung zur Auswahl. Ein weiteres Spezialgebiet unserer Arbeit ist das Abdecken (Cover-up) von alten bzw. verhunzten Tattoos. Beispiele dazu findet Ihr in unserer Galerie!

Für ein Piercing könnt ihr jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten vorbeikommen. Wir führen die größte Titan-Schmuckauswahl im Bergischen Land (Ersteinsatz)!

Als Mitglied beim Deutsche Organisierte Tätowierer e.V." (D.O.T.) herrscht bei uns natürlich höchster hygienischer Standart, der in regelmäßigen Abständen vom Gesundheitsamt kontrolliert wird! Preis- und Terminabsprachen sind nur direkt im Studio möglich, also einfach mal vorbeischauen....

Euer Tattoo4You-Team

 
Wuppertaler Tattoo-Convention